Werbegemeinschaft Württembergischer Weingärtnergenossenschaften eG

Geschäftsführer: Ulrich-M. Breutner
Raiffeisenstraße 6
71696 Möglingen
Telefon: (0 71 41) 24 46 - 0
Telefax: (0 71 41) 24 46 - 20

Internet: www.wwg.de 
E-Mail: info@wwg.de 


Teilnahmebedingungen Gewinnspiele

Jeder Teilnehmer muss volljährig und voll geschäftsfähig sein. Teilnahmeberechtigt ist nur, wer seinen Wohnsitz in Deutschland hat. Jeder Teilnehmer nimmt nur einmal an der Verlosung teil bzw. kann nur einmal gewinnen.

Stellt sich heraus, dass Teilnehmer nicht teilnahmeberechtigt sind oder in betrügerischer Absicht handeln, so ist die Werbegemeinschaft berechtigt, diesen jederzeit von der Teilnahme auszuschließen.

Die Gewinner werden nach der jeweiligen Auslosung nur auf unserer Internetseite www.weinheimat-wuerttemberg.de veröffentlicht. Die Bekanntgabe erfolgt ohne Gewähr. Die persönlichen Daten der Teilnehmer werden nicht an Dritte weitergegeben.

Mitarbeiter der Werbegemeinschaft und deren Mitgliedsbetriebe sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Ebenso ist eine gewerbliche Teilnahme nicht möglich. Die Preise sind nicht in bar ablösbar. Es besteht keine Möglichkeit eines Umtausches der Gewinne.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.